Ein weiteres, wichtiges Standbein unseres Vereins ist das Ensemble „No Tape“ - unsere Tanzmusik.

Mehr als 20 Musikerinnen und Musiker des Hauptorchesters mit den Instrumenten Saxophon, Trompete, Posaune, Gitarre, E-Bass, Keyboard, Schlagzeug und Gesang bilden „No Tape“.

Diese Besetzung ermöglicht uns ein Repertoire von Schlagern, Oldies und Evergreens bis hin zu aktueller Pop- und Rockmusik. Mit über 400 Titeln können wir jedes Publikum begeistern.

Zusammen mit dem großen Blasorchester und „No Tape“ bietet der Musikverein Alme ein Gesamtpaket für ein stimmungsvolles Schützenfest. Aber auch zur musikalischen Gestaltung anderer Feste wie z.B. Geburtstagen, Jubiläen, etc. können Sie uns gern ansprechen!